Natur

Source of Inspiration

Wasser, water, eau, reductive: H₂O HydroGen and OxyGen

Salz in NaturBelassener Form

das Leben selbst

NaturBeobachtung

Die Botschaft des Wassers, Masaru Emoto

WasserKlangBilder, Alexander Lauterwasser

Anastasia, Tochter der Taiga, Wladimir Megre
10 Bände (about shamanic Wisdom+)

BEAR HEART, Der Wind ist meine Mutter, Leben und Lehren eines indianischen Schamanen

The Power of Now, Eckard Tolle

Stein & Flöte, 1983, Hans Bemmann

Diese sehr erstaunliche Findung dieser beiden Worte so dicht beieinander, mir als Name einer Kletterroute begegnet ist.

Ihr bewegt falsch: Impulsion instead of Expulsion, Viktor Schauberger

Nicola Tesla (95% Inspiration, 5% Transpiration)

OrGon, Wilhelm Reich

"Die Lehren des Don Juan" von Carlos Castaneda, z.B. Das Wirken der Unendlichkeit

Eines dieser Werke habe ich vier mal gelesen. Es war jedes mal ein anderes Buch. (Dies zeigt einen Wandel, den ich durchlaufen habe.)

Denken am Rande des Undenkbaren, Ralph Abraham, Terence McKenna, Rupert Sheldrake

Der Baum der Erkenntnis, Umberto Maturana, Francisco J Varela

Kosmische Kreativität, Ervin Laszlo

Der Prophet, Khalil Gibran (z.B. Von den Kindern)

Der kleine Prinz, Antoine de Saint-Exupery

Die Möwe Jonathan, Richard Bach

Bewußtes Sehen, Roberto Kaplan

Traumfänger - Die Reise einer Frau in die Welt der Aboriginies, Marlo Morgan

GNOSIS, Das Buch der verborgenen Evangelien

Vedische Schriften

BHAGAVAD GITA wie sie ist. (geschenkt bekommen am 24.12.2012)

SRI IsoPanIsad

Das Buch des Lichts, Lanoo bzw. Christian Anders

Book of Light, Lanoo, OpenSource

Armin Risi

Evolution: Stammt der Mensch von den Tieren ab?

Ihr seid LichtWesen

Das kosmische Erbe

Der MultiDimensionale Kosmos

Band 1: Gott und die Götter

Band 2: Unsichtbare Welten

systematisches Sichten von Bereichen

FreeClimbing, bis 9. Grad, FreeSolo 8-

Die CoReoGraphie der Bewegungen entsteht in der Begegnung der eigenen Potentiale mit der Structur des Felses

FreeStyle Dancing

Die Music den Rhythmus und die Inspiration mittels des FrequenzSpectrums in die Bewegung einfließen läßt

Formless Tai Chi (just by decision)

Bewegungspotential zeigt sich in Kampfkünsten

e.g. Bruce Lee, "Kämpfen ohne zu Kämpfen"

432 Hz Music, as Verdi asked for

 ∧  ∧